Deejay Gerd 

Entertainment mit Niveau


Mein DJ-Name ist ist der, den ich seit meiner Geburt trage. Vielleicht nicht besonders cool, aber aber ich trage ihn mit Stolz, denn Ich habe nie das Bedürfnis gehabt, mir ein Pseudonym oder Künstlernamen zuzulegen. 
 

Seit meinem 16. Lebensjahr stehe ich regelmäßig als Deejay und Musiker auf der Bühne. Alles begann in einem kleinen Lokal in Oldenburg und seitdem habe ich unzählige Veranstaltungen, Partys und Hochzeiten musikalisch begleitet. 


Auch auf deiner Feier möchte ich für die richtige musikalische Atmosphäre sorgen, damit es keine langweilige “Sitzparty” wird. 

 Ich spiele keine vorgefertigten Playlists ab, sondern die Auswahl der Musik richtet sich ganz nach deinem Event, Motto und deinen Gästen. 

Jeder Titel wird mit Bedacht ausgewählt und Musikwünsche werden natürlich berücksichtigt. 

 

Mit souveräner Moderation begleite ich deine Veranstaltung: informativ, humorvoll und verständlich. Bei mir sind alberne Phrasen tabu und deine Gäste werden nicht zugelabert, sondern abgeholt und unterhalten.