Sänger und Entertainer 

auch in Kombination als 

 

Musik begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Mit sechs Jahren fing ich an, Akkordeon zu spielen und mit acht Jahren stand ich das erste Mal alleine vor Hunderten von Menschen in einer Kirche und sang. Nach dem Schulchor und der Schulband folgten zahlreiche musikalische Experimente. 
Bis zu meinem 18 Lebensjahr genoss ich eine fundierte musikalische Ausbildung. 
In den 90er Jahren gründete ich zusammen mit einem Freund eine professionelle Top-40-Band, in der ich 30 Jahre lang als Keyboarder, Sänger und Frontmann aktiv war. Dort konnte ich meine Vielseitigkeit sowohl musikalisch als auch stimmlich ausleben. 
Seit 2019 arbeite ich gemeinsam mit meinem langjährigen Freund Jens Buntemeyer am Klavier sowie verschiedenen anderen Künstlern im Stil der 50er und 60er Jahre zusammen. Wir treten auf Kleinkunstbühnen auf, geben Konzerte bei verschiedensten Events oder sorgen für Unterhaltung 
auf Familienfeiern und Hochzeiten - gerne auch kombiniert mit einem Deejay-Engagement. 
Die Musik ist mein Leben und es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue, die Zuhörerinnen und Zuhörer mit meinen Darbietungen zu begeistern.